• Jobs Job bei Harpen Immobilien GmbH

Anlagenbuchhalter (m/w) mit SAP

Harpen Immobilien GmbH

Dortmund

Dortmund

Anlagenbuchhalter (m/w) mit SAP Harpen Immobilien GmbH Dortmund Verbuchung des Anlagevermögens nach handels- und steuerrechtlichen Vorgaben.

Als Traditionsreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Dortmund Verfügen Wir Derzeitig über Einen Eigenen Bestand Von Bundesweit Rd 50 In Den Kommenden Jahren Planen Wir Erhebliche Investitionen Und Eine Ausweitung Des Eigenen Portfolios   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Fachlich Sowie Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als     Anlagenbuchhalter (m/w) Mit Sap   Unser Angebot Ein Arbeitsumfeld Geprägt Von Einem Engagierten Und Fachlich Sehr Gut Ausgebildeten Team Empathische Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Gezielte Individuelle Förderung Durch Bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Ihre Herausforderungen Verbuchung Des Anlagevermögens Nach Handels- Und Steuerrechtlichen Vorgaben Beurteilung Der Aktivierungsfähigkeit Von Ersatzinvestitionen In Abgrenzung Zum Instandhaltungsaufwand Ermittlung Und Buchung Der Abschreibungen Nach Gesetzlichen Vorschriften Monatliche Bilanzkontenabstimmung Im Anlagevermögen Erstellung Des Monatlichen Reportings Für Den Bereich Anlagevermögen Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Im Rahmen Der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner/in Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Prozesse Weitere Anfallende Arbeiten Im Finanz- Und Rechnungswesen Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Relevanten Bereich Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Bei Einem Unternehmen Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere In Excel Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Sap Ecc Fi/aa/ps Sie Weisen Durchsetzungs-und Argumentationsvermögen Sowie Eine Zuverlässige Strukturierte Arbeitsweise Auf Als Buchhalter Bringen Sie Analytische Fähigkeiten Und Eine Hohe Zahlenaffinität Mit Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Per Email An: Immobilienkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Vermitteln Ausschreibung Buchführung Buchhaltung Grundbuchrecht Liegenschaftsrecht Immobilienleasing Sachbearbeitung Vertragsgestaltung Buchhaltung Immobilienkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Vermitteln Ausschreibung Buchführung Buchhaltung Grundbuchrecht Liegenschaftsrecht Immobilienleasing Sachbearbeitung Vertragsgestaltung Buchhaltung Anlagenbuchhalter (m/w) Mit SAP Verbuchung Des Anlagevermögens Nach Handels- Und Steuerrechtlichen Vorgaben Dortmund Immobilienkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Vermitteln Ausschreibung Buchführung Buchhaltung Grundbuchrecht Liegenschaftsrecht Immobilienleasing Sachbearbeitung Vertragsgestaltung Buchhaltung

Anlagenbuchhalter (m/w) mit SAP
   Harpen Immobilien GmbH (Dortmund)

Technischen Property Manager – Controller (w/m)
   Harpen Immobilien GmbH (Dortmund)

Technischen Property Manager – Controller (w/m)
   Harpen Immobilien GmbH (Dortmund)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)

Meister*in für Sanitär, Heizung und Lüftung (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)